Krieger, Magier, Abenteurer!
Am heutigen Mittag werden wir vorraussichtlich an den Ufern der Welt 6 anlegen, ein Lager aufbauen und die Weiten Ebenen und tiefen Verliese, Ruinen und Schlachtfelder erkunden!
Die Stärksten, Klügsten und Wagemutigsten unter Euch werden gesucht, um unseren Stützpunkt dort zu sichern und zu erweitern.
Ziehet los und beweist, dass Ihr habt was man benötigt um dieses wilde Land zu überleben und Ruhm und Reichtum zu finden!
Fürderhin:
Die Gladiatorengilde schreibt in der Welt 6 Belohnungen für diejenigen unter Euch aus, die sich im kampf mit anderen Helden beweisen!
Wer immer als Erster 300 Kämpfe gegen andere Spieler gewinnt und seine Belohnung bei mir ( unter
caitif@tanoth.de ) einfordert wird mit einer handvoll Blutsteinen belohnt. Wer als erstes 900 Kämpfe gewinnt und seine Belohnung einfordert soll einen Beutel mit Blutsteinen erhalten und eine Kiste mit Blutsteinen wartet auf den Schlächter der als erstes 1800 Kämpfe gewinnt und seinen Preis einfordert.
Die Gilde der Waldläufer ließ sich nach diesem Angebot der Gladiatoren nicht lumpen und schreibt ähnliche Preise aus:
Der Erste der 250 Abenteuer besteht und seinen Preis dafür einfordert erhält eine handvoll Blutsteine, derjeniege der sich weit hinaus in die Wildnis begibt und al serstes 500 Abenteuer besteht einen Beutel voll und derjeniege, der nach 1000 bestandenen Abenteuern eine Nachricht an mich schickt und seine Belohnung einfordert darf eine Kiste mit Blutsteinen nach Hause oder in die Wildnis tragen.
Kämpft und gewinnt dieses raue Land für uns!
Vielleicht kann sich die ein oder andere Einrichtung unseres neuen Aussenpostens noch dazu durchringen ebenfalls Belohnungen auszuschreiben. Ich werde Euch alle auf dem Laufenden halten!
Caitif
Zu Erläuterung:
Dieser Wettbewerb gilt ausschließlich für Welt 6. Jeder Preis wird nur einmal ausgegeben und zwar an den jeweils Ersten, der eine E-Mail an mich ( caitif@tanoth.de ) sendet in der der ingame Charaktername und der geforderte Preis angegeben ist. ( Bsp.: "Ich, Grauwolf, habe auf Welt 6 mehr als 250 Abenteuer bestanden und fordere meine Belohnung ein! ) Natürlich muss die Aufgabe auch wirklich erfüllt worden sein; Spaßvögel die Belohnungen für unerfüllte Aufgaben einfordern werden nicht wohlwollend betrachtet! *einen Seitenblick zum Richtblock werf*
Da einige es sicher genauer wissen möchten: Eine handvoll Blutsteine entspricht einem 3-EUR-Coupon, ein Beutel entspricht einem 10 EUR-Coupon und eine Kiste einem 25EUR-Coupon.