Hiho meine liebe Community,
ich werde euch in Kürze aus gesundheitlichen Gründen verlassen.
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge - lachend weil ich genau weiß, dass ihr ein sehr engagiertes und fähiges Team habt (damit meine ich sowohl die Ehrenamtlichen als auch das GF Team), dass sich um alle eure Anliegen nach besten Wissen und Gewissen kümmern wird.
Weinend weil ich natürlich sehr traurig bin euch alle nicht mehr so häufig zu sehen.
Ich danke euch aufrichtig für euer Vertrauen und die Chance, die ihr mir gegeben habt, mich als BA zu entfalten, aber ihr habt einen BA verdient, der sich mit vollen Einsatz und Energie für euch einsetzt, beides kann ich euch leider nicht mehr bieten, daher räume ich das Feld
Danke für die Tage, an dem ich wütend mein Keyboard an die Wand geschmissen habe, danke für die Tage an denen ich mit euch gestritten, diskutiert und vorallem mit euch gelacht habe.
Ich werde jeden Einzelnen von euch vermissen - auch wenns der Eine oder Andere nicht glauben wird
Auch bei Lissala möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, die mich jederzeit so sehr unterstützt hat, wie man es sich nur wünschen kann - die sich, auch wenn die Community mal etwas Ärger an ihr ausgelassen hat, immer für Tanoth und vor allem für die Tanoth - User eingesetzt hat.
Hab ich schon "Danke" gesagt ?
Sodala, bevor ich euch noch weiter die PortalNews mit etwas zuspam, das nun eigentlich nicht so spannend ist, hör ich nun auf
und verabschiede mich ein letztes Mal mit
Eure Nixi