Liebe Spieler,
nach 3,5 Jahren ist für mich der Tag des Abschieds gekommen. In den vergangenen Wochen hat sich hier in der Gameforge viel bewegt und auch mich hat es so zu neuen Aufgaben und Zielen getrieben, die ich zukünftig im Projekt Management wahrnehmen werde um meine bisherigen Erfahrungen unter anderem auch in Tanoth einzubringen und viele neue Dinge zu lernen.
Ich verabschiede mich hier von einer Spielerschaft die ihren eigenen Kopf hat, aber - vor allem in den letzten Monaten - mit viel Freundlichkeit und Herz auf uns zugegangen ist, immer wieder Potenziale des Spiels aufzeigt hat und Leidenschaftlich nach Verbesserungen für Tanoth strebt. Dafür danke ich euch.
Euer neuer Community Manager - Caitif - wird sich in der nächsten Woche vorstellen, Stück für Stück meine Aufgaben übernehmen und euch sicherlich in Zukunft ein präsenteres Gesicht sein, als ich es in letzter Zeit sein konnte.
Ich wünsche euch auch in Zukunft viel Spaß bei Tanoth, viel Freude mit der nächsten Version und sage 'Danke für Alles' - Ihr habt meinen Werdegang stark geprägt und werdet mir immer in Erinnerung bleiben.
Alles Liebe
Anja