Hallo, liebe Tanothianer!
Lissala hat Euch ja bereits angekündigt, dass sie den Posten des Community-Managers in Tanoth.de zugunsten anderer Aufgaben ablegen muss. Eigentlich hätte ich kurz danach hier hereinspringen und "Hallo!" rufen müssen, aber leider hielt mich die Gesundheit, oder besser der Mangel daran einige Zeit davon ab.
Aber nun:
Hallo!

Von nun ab stehe ich als Community-Manager für Tanoth.de in der Bresche und hoffe, wir werden eine spaßige Zeit zusammen haben!
Bisher hüte ich schon einige Tanoth-Communities in anderen Ländern und bin nun gespannt, wie es hier in .de so zugeht. Mir wurde gesagt, Ihr wäret ein "netter Haufen Spieler" und ich bin sehr gewillt dem Glauben zu schenken
Für die Neugierigen: Ich bin nun fast 35 Jahre alt und wohne mit Frau und Katzen in der Nähe von Karlsruhe. Wenn ich nicht gerade arbeite beschäftige ich mich mit Pen&Paper-RPGs, MMOs oder knabbere mich durch Fantasy- oder Science-Fiction-Bücher. Und sobald ich endlich wieder ein eigenes Auto habe wird auch an dem noch fleißig herumgebastelt
Soviel fürs Erste, wir haben ja ab nun einige Zeit um uns kennen zu lernen: Ich freu mich darauf!
Bis bald!
Caitif